Von Blogger für Blogger

Hallo ihr lieben, 
hier auf dieser Seite werde ich euch nicht meine, sondern die Themen und Produkte von Leuten aus aller Welt vorstellen und präsentieren. 
Wenn auch du dein Produkt auf meiner Seite veröffentlichen möchtest, brauchst du mir bloß eine Email mit Bild und Link zu diesem Projekt zu schicken.
Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.
Liebe Grüße eure bueno

<3

Dann fangen wir mal an :)

1.
Die erste Bewerberin war meine kleine Schwester Laura, sie selber besitzt zwar kein Blog ist aber dennoch eine kleine Fimokünstlerin.
Sie hat wirklich schon einiges geknetet , doch dieses Projekt ist der absolute Hammer.
Eine Longchamp Tasche.

Diese könnt ihr bei Anfrage auch für nur 5€ erwerben.


2.
Nun hat mich auch bereits eine Bewerbung erreicht die von einem kleinen Mann kam,
und zwar mein zuckersüßer Neffe Janik (9 Jahre).
Neben dem seinem Hobby Fußball spielen fertigt er für sein Leben gern auch Loom Armbänder an, und diese möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Auf Anfrage auch zu erwerben für 1,50€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...